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Kl Assistentin Ava 24/7 Support

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

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Ich habe eine Mahnung erhalten, aber keine Rechnung.

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Wo finde ich die Bankverbindung von Availabill?

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Ich kann nicht auf Rechnung bestellen. Woran kann das liegen?

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Ich habe keine Rechung erhalten. Was kann ich tun?

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Ich habe eine Mahnung erhalten, meine Rechnung jedoch bezahlt.

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Ich benötige eine Rechnungskopie. Was kann ich tun?

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Allgemeine Fragen

Wer ist Availabill?

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Ich möchte meinen Online-Einkauf auf Rechnung bestellen, wie muss ich vorgehen?

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Ich habe eine Frage zur Bestellung.

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Ich habe eine neue Adresse. Was muss ich tun?

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Wo kann ich die AGB einsehen?

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Ab welchem Alter darf ich „Kauf auf Rechnung“ oder „Kauf auf Raten“ nutzen?

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Rechnungen & Ratenzahlung

Welche Angaben benötige ich zur Zahlung meiner Rechnung im e-banking?

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Ich habe Schwierigkeiten, diesen Monat meine Rate zu bezahlen. Kann ich eine Zahlungspause einlegen?

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Mein Bestellwert hat sich geändert (z.B durch Warenretoure). Dadurch hat sich der Rechnungsbetrag geändert. Muss ich etwas tun?

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Ich habe eine Rechnung erhalten, aber meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen.

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Ich möchte meine Rechnung per Post erhalten, was muss ich tun?

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Bis wann muss ich meine Rechnung bezahlen?

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Kann ich meine Rechnung am Postschalter bezahlen?

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Warum ist die VESR Nummer so wichtig?

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Warum habe ich eine Rechnung von Availabill erhalten?

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Warum habe ich zu meiner Rechnung auch einen Ratenplan erhalten?

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Ich kann die PDF-Rechnung im Anhang nicht öffnen. Welche Software benötige ich?

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Lieferung & Rücksendung

Ich habe eine Warenretoure. Dadurch hat sich mein Bestellwert und der Rechnungsbetrag geändert. Was muss ich tun?

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Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt. Wie soll ich vorgehen, wenn ich die Ware zurückschicken möchte?

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Wann erhalte ich meine Ware?

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Mahnungen

Wann muss ich mit Mahngebühren rechnen?

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Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten, weiss aber nicht, was ich bestellt habe.

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Warum erhalte ich eine Mahnung?

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Sicherheit und Bonität

Ich habe einen Missbrauchsfall zu melden. Was muss ich tun?

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Was ist eine Bonitätsprüfung?

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Wie läuft die Bonitätsprüfung ab?

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Ist die Zahlung über availabill sicher?

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Rückzahlungen

Benötigt availabill meine Bankverbindung für Rückzahlungen?

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Ich habe von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Wann erhalte ich meine Rückzahlung?

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Sie haben Fragen zu Retouren, Sie haben Fragen zu Retouren, Stornierungen, Warenreklamation und verspätete oder falsche Lieferung?

Ansprechpartner für diese Fragen bleibt Ihr Händler, bei dem Sie die Ware eingekauft haben.

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