Mit den flexiblen Payment-Lösungen von Availabill geht die Reise nach dem Checkout weiter.
Wenn sonst die Reise mit Ihren Kund:innen mit dem Checkout endet, beginnt sie mit unseren flexiblen BNPL-Bezahllösungen.
Sie gewinnen mehr Kund:innen, die gern häufiger, mehr und immer wieder bei Ihnen im Shop kaufen.
Ihr Umsatz und die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigt. Ihr Geld erhalten Sie als Händler sofort.
Oh happy pay.
Schneller Checkout
Der Bezahlvorgang reduziert sich auf ein absolutes Minimum an Informationsaustausch.
Später zahlen
Ihr Kunde kann die Ware erst prüfen, bevor er sie bezahlt.
Flexibel bezahlen
Die Entscheidung wie Ihr Kunde bezahlt fällt erst nach Erhalt der Rechnung – den vollen Rechnungsbetrag in einem oder flexibel in Raten. Ohne Zeitdruck, ganz privat.
WIE LANGE DARF DIE REISE DAUERN?
So lange wie Ihre Kund:innen es sich wünschen.
Direkt beim Kauf aber auch später noch können Ihre BNPL-Kund:innen den Bezahlprozess an ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen.
Das Besondere daran? Jeder Kontakt während der Customer Journey ist leicht, wird gewollt und ist erwartet.
Unsere Zahlungsarten bestimmen die Dauer der Reise.
INNERHALB 30 TAGEN ZAHLEN
Mit 30 Tagen Zahlungsziel. Ihr Kunde kann die Ware erst prüfen, bevor er sie bezahlt.
IN 30 TAGEN, 3 MONATEN ODER MEHR ZAHLEN
Heute kaufen, in 30 Tagen oder in 3 bequemen Monatsraten zahlen. Das entscheidet Ihr Kunde erst, wenn er die Rechnung in den Händen hält. Oder er zahlt in bis zu 12 Monatsraten.
GANZ FLEXIBEL ZAHLEN MINDSTESTENS 10%
Ihr Kunde erhält eine Monatsrechnung mit allen
Einkäufen, die er bei Ihnen getätigt hat und kann ganz flexible zahlen. Das ist die (virtuelle) Kundenzahlkarte.
IN FIXEN MONATSRATEN ABHÄNGIG VON DER LAUFZEIT ZAHLEN
Ihr Kunde erhält monatlich eine Rechnung mit einem fixen Betrag. Am Ende der Laufzeit kann das Produkt zum Restwert gekauft, zurückgegeben oder durch das neuste Modell ersetzen werden.
Alle Zahlungsarten sind für Ihren Onlineshop und auch stationär für Ihr Ladengeschäft verfügbar.
So wird mit uns gereist!
Die Touchpoints sind zu 100% planbar
Sie wenden viel Geld auf, um möglichst viele potenzielle Kunden in Ihren Shop zu holen. Mit unseren BNPL-Bezahllösungen bleiben mehr, kaufen mehr und das immer wieder.
Hat ein Kunde unsere Buy Now Pay Later Bezahllösungen gewählt, können Sie die nächsten Berührungspunkte zu Ihren Kunden zu 100% planen und werden dadurch maximal effektiv im Ressourceneinsatz.
Die Effekte:
Die Kosten der Customer Journey werden bei steigender Effektivität deutlich reduziert.
Es werden weniger Ressourcen gebunden.
Die Kaufkraft und Warenkörbe Ihrer Kunden erhöhen sich prächtig.
WARUM WIR IHR PARTNER BEIM BEZAHLEN SIND
Drei von vielen Gründen
Wir sind Finanzdienstleister mit viel Handelsexpertise
Unsere Mitarbeitenden können extrem gut mit Zahlen jonglieren. Finanzdienstleister halt. Aber viele haben ihre Wurzeln im Handel. Mit dieser Expertise können Sie sich sicher sein, dass alles Relevanz hat, was wir zusammen unternehmen.
Ein Ansprechpartner für alle Services
Wir übernehmen sämtliche Services von der Bonitätsprüfung, über das Rechnungsmanagement, Fraud Prevention bis zum Kundenservice für alle Frage zur Rechnung. Dies im Factoring oder Processing. In der Schweiz für die Schweiz.
Beratung macht den Unterschied
Unsere Services sind modular aufgebaut und können von uns perfekt an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Sie nutzen und zahlen immer nur das, was Sie auch wirklich benötigen.
Die Reise beginnt hier
Entdecken Sie jetzt, welchen Unterschied availabill für Ihr Business bedeutet.
Mehr Kunden, grössere Warenkörbe, höhere Margen und mehr Kundenbindung.
Wir freuen uns auf Sie.
Werden Sie Teil unseres Netzwerks
Wir tun alles, um mit unseren Kunden gemeinsam Erfolgsgeschichten zu schreiben. Sie möchten auch eine Erfolgsgeschichte schreiben? Sie startet hier und jetzt, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
EINFACHE INTEGRATION - IHRE SCHNITTSTELLE ZU AVAILABILL
Die Integration in Ihr Business geht Ihnen und uns leicht von der Hand.
Sie arbeiten mit einem Standard-Shopsystem, nutzen einen Payment Service Provider oder haben ein eigenes System entwickelt?
Sehen Sie hier mit wem Availabill zusammen arbeitet und starten Sie die Anbindung an Ihr Shopsystem.
ALLES FÜR IHREN ERFOLG MIT AVAILABILL
Alles für Ihren Erfolg
Infos für Entwickler
Hier finden Sie sämtliche Infos, um availabill problemlos zu integrieren.
my.availabill.ch
Das digitale Serviceportal für Ihre Kund:innen. Wir gestalten das Bezahlen für Ihre Kunden noch smarter.
Technischer Support
Sie haben bereits ein Zahlungsmittel integriert? Wir stehen Ihnen mit gutem Rat und schneller Tat zur Seite.