Fragen und Antworten für Händler

Allgemeine Fragen

Ich habe einen zweiten Online-Shop. Kann ich dieselben Zugangsdaten wie beim ersten Online-Shop verwenden?

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Wann muss ich als Händler die Submission auslösen?

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Wann erhalte ich das Merchant Statement?

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Kann ich mehrere Ratenmodelle einstellen?

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Fragen zur Zahlung

Mein Kunde hat eine gute Bonität, wird aber abgelehnt. Welche Faktoren spielen bei der Bonitätsprüfung eine Rolle?

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Wie sieht der Mahnprozess aus und wer muss die Kosten tragen?

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Wie werden Gutschriften/Teilgutschriften/Stornierungen vorgenommen? Worauf muss ich achten?

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Meine Auszahlung wurde noch nicht vorgenommen. Woran liegt das?

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Technische Fragen

Ich habe Fragen zu meinem Plugin. An wen kann ich mich wenden?

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An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu meiner Anbindung habe?

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Wo finde ich die Schnittstellenbeschreibung für die Bezahllösung Kauf auf Rechnung / Kauf auf Raten?

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Kauf auf Rechnung funktioniert plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun?

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Wie können wir helfen?

Hier finden Sie alle verfügbaren Kontaktmöglichkeiten, um jede Ihrer Fragen und Bitten beantwortet zu bekommen.

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