Sein Motto: Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich.

Jeff atmet digitale Wirtschaft und ist leidenschaftlicher Finanzhistoriker. Dieser Mann musste einfach zu uns kommen.

Er kommt aus einer Unternehmerfamilie. Schon früh konnte er hier erste Erfahrung sammeln, parallel zu seinem Studium hat er die Onlinepräsenz mit aufgebaut und auch operativ und strategisch unterstützt.

Als Berater im Digitalisierungs- und Kryptobereich war er für verschiedene Schweizer Finanzdienstleister tätig, bevor er als IT-Projektleiter bei der Coop anheuerte und Erfahrung im Handel insbesondere im E-Commerce-Bereich aufbauen konnte.

Jeff’s Schatz an Erfahrungen ist also gross und im Umgang damit versprüht er die Frische, die man aus Startups kennt. Eine tolle Mischung. Wir freuen uns, mit ihm viel (IT) Know-how und unternehmerischen Tatendrang mit ins Team geholt zu haben.

Und Dani freut sich, dass er einen Tenniskollegen gewonnen hat, der ihn so richtig fordert.

Welcome Jeff to the availabill family.

Sie wünschen ein persönliches Gespräch

Kontaktieren Sie mich gerne.

Jordan Bellazzini,
CEO availabill AG

Telefon:
079 445 71 34