Supercooles und inhaltlich vollgepacktes Event am gestrigen Mittwoch vom HANDELSVERBAND.swiss und Google. Die Präsentation der 3. Omnichannel Readiness Index Studie war sehr spannend. Ein Highlight unter vielen, der Vortrag von Elke Guhl, CCO Migros Fachmarkt AG. Migros Fachmarkt hat die Gewinnerplätze in den zahlreichen Rankings der Studie belegt und Elke Guhl konnte anhand verschiedener praktischer Beispiele die erfolgreiche Arbeit ihres Teams in den letzten Monaten vorstellen. Herzliche Gratulation an Elke Guhl und ihr Team zu dem fulminanten Erfolg.

Des Weiteren gab es sehr gute und aufschlussreiche Vorträge von Patrick Kessler und den Google Retail Industry Specialists. Wir haben die Key Learnings zusammengestellt und die Aspekte auf zukunftsweisendes Payment herauskristallisiert. Gerne schauen wir diese mit Euch an…einfach direkt einen Termin mit uns vereinbaren. We will be with you shortly.

Sie möchten sich mit uns austauschen?

Kontaktieren Sie uns.