Availabill gratuliert den Gewinnern.

Am Mittwoch, 8. September 2021 wurden die Gewinner des Digital Commerce Awards 2021 im Zürcher Kaufleuten ausgezeichnet und availabill war natürlich wie jedes Jahr umfangreich mit dabei. Als Sponsor des Preises in der Kategorie „Home & Living“ durfte Jordi, unser CEO, stolz das Team von Coop Bau + Hobby auszeichnen. Coop Bau + Hobby war schon häufig mit dabei, aber erstmals Sieger dieser Kategorie.

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge im Schweizer Markt.

Der diesjährige Digital Commerce Champion heisst Saviva AG. Ihnen und allen anderen Kategoriesiegern beglückwünschen wir natürlich auch.

Wer den Abend nochmals Revue passieren möchte, findet im Flickr-Album von Carpathia viele tolle Bilder und Eindrücke.

Sie wünschen ein persönliches Gespräch

Kontaktieren Sie mich gerne.

Jordan Bellazzini,
CEO availabill AG

Telefon:
079 445 71 34